Climaqx - Power Belt

35,90 €

Steuerbefreit gemäß § 19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Climaqx - Power Belt

Anatomische Passform für maximale Unterstützung - Climaqx Power Belt aus Leder lässt keine Wünsche offen

 

Climaqx Power Belt

 

  • Anatomische Passform für maximale Unterstützung
  • Verringert signifikant das Risiko von Verletzungen
  • Schnelle Justierung durch eine Edelstahl-Schnalle
  • Zusätzliche Polsterung an der Rückseite
  • Entwickelt mit IFBB Profi-Athleten
  • Farbe: white Camo

 

Next Level Trainings gewünscht? Der neue Climaqx Power Belt aus Leder lässt keine Wünsche offen!

Durch seine anatomische Passform passt er sich ideal der Form deines Körpers an, auch während hohen Belastungen und intensiven Trainings. Der Climaqx® Power Belt wurde für extreme Trainings konzipiert: Alle Bestandteile wurden mit IFBB Pro´s entwickelt & getestet, um dir maximale Unterstützung gewährleisten zu können.

Ob Bankdrücken, Squats oder andere Übungen: Die Kompression deine Bandscheibe wird signifikant reduziert und somit auch die Belastung der Wirbelsäule vermindert. Durch die Erhöhung des intraabdominalen Drucks im Bauch beim Tragen des Gürtels wird somit auch das Verletzungsrisiko verringert – du kannst dich bei allen Übungen auf maximale Unterstützung des Climaqx® Power Belts verlassen. Zusätzliche Polsterung an der Rückseite des Gürtels verleihen ein angenehmes Tragegefühl.

Durch die Edelstahlschnalle kannst du den Gürtel individuell und sekundenschnell justieren, ideal vor allem, wenn du mit Supersätzen beschäftig bist!

 

Größentabelle siehe Abbildung!