Nebbia - Honey Bunny Leggings

58,90 €

Steuerbefreit gemäß § 19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Nebbia - Honey Bunny Leggings

High-Waist Leggins mehr sexy und weiblich als alle anderen Leggings

 

Nebbia Honey Bunny Leggings

 

  • ein festes Kompressmaterial
  • raffinierte Verschnitte an den Schenkeln
  • High Waist Schnitt
  • Scrunch Butt Effekt
  • ein dünner Gummi in der Taille, um sie immer gut halten
  • die ikonischen NEBBIA Gewebestreifen in einer unwiederholsamen goldenen Farbe
  • Sexappeal :)  
  • Material: 79% POLYAMIDE, 21% ELASTAN

 

Wir in NEBBIA glauben, dass fit zu sein unglaublich sexy ist. Die Kollektion Honey Bunny ist gerade deshalb entstanden, um Du Dich immer so fühlst. Kannst du schätzen, womit wir uns inspiriert haben?

Die neuen High-waist Leggins sind mehr sexy und weiblich als alle anderen Leggings, die Du bis jetzt hattest. Das durchgearbeitete Design wo die Hauptdominant die raffinierten Verschnitte sind, ist durch die Kombination Schwarz und Gold zu einer Perfektion gebracht. Mach deinen härtesten Workout, strahle in den Straßen oder tanze den tollsten Tanz. Es liegt nur an Dir.

Vorteil der Honey Bunny Leggings ist das Material, das fester und mehr kompress ist, dank dem es alle Mangelhaftigkeiten versteckt und an der anderen Seite unterstützt und hebt alles Schönes hervor. Es fehlt auch kein Scrunch Butt Effekt, um er die Form des Pos markiert und kein fester Gewebestreifen auf den Schenkeln, der die weiblichen Kurven markiert. Gönne Dir ein Stück des Geheimnisses, sei weiblich und unvergesslich.

PS: Die originalen goldenen Gewebestreifen gibt´s überhaupt erstes Mal in der Historie in einem anderen farbigen Durchführung und jedes Stück aus der Kollektion hat damit eine Punze des Luxus und Besonderheit gewonnen.

 

Pflege:

  1. Waschen bei einer Höchsttemperatur von 40°C mit Kleidung der gleichen Farbe, nicht in Wasser lassen
  2. Bügeln bei einer Höchsttemperatur von 110°C ohne Dampf
  3. Nicht mit Kleidung waschen, die Reißverschlüsse oder scharfe Applikationen hat, um die Gefahr des Zerreißens auszuschließen
  4. Nicht in den Trockner geben
  5. Verwenden Sie keinen Weichspüler