ProFuel - Tunnelblick, 360g

36,90 €
(1 kg = 102,50 €)
Steuerbefreit gemäß § 19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

ProFuel - Tunnelblick

Made in Germany von höchster Qualität für maximale Leistung im Training


Pre-Workout-Booster in der neuen Version!


  • Fokus und Konzentration
  • Kraftsteigerung
  • Ausdauerleistungs
  • Pump im Training
  • Aminosäuren-Aufnahme
  • Adrenalinausstoß
  • Stimmung Wachmacher
  • Stickstoffoxydspiegel
  • Muskelermüdung wird reduziert


Nach dem erzwungenen Aus der Version Tunnelblick 2.0 im September 2015 durch die deutschen Behörden (die Zutat Agmatin-Sulfat wurde als nicht verkehrsfähig eingestuft, auch die Hilfe von Rechtsbeistand hat zu keinem Erfolg geführt), hat man sich bei PROFUEL® sofort an die Entwicklung einer neuen Rezeptur gemacht, und auch Kollegen in der Supplementbranche von der eigenen Geschäftsleitung über die Geschehnisse informiert. (am 3. September 2015)
Man wollte aber nicht nur einfach das Agmatin-Sulfat entfernen. Mit der neuen Version TUNNELBLICK 2.1 geht PROFUEL® noch einmal einen Schritt weiter in Sachen Stimulanzien, und setzt mit 200mg Koffein und auch 200mg Koffein aus Guarana auch auf die Vorgängerversion 2.0 noch einmal eine kleine Schippe drauf. Die Idee dahinter: Um mit bekannten US-Boostern mithalten zu können, muss man in Sachen Stimulanzien neue Wege gehen, hier ist die Idee, 200mg Koffein für einen schnellen Energieschub, 200mg Koffein für einen länger anhaltenden Boost für längere Trainingseinheiten, der einen "Koffein-Crash" trotzdem verhindern sollte.

CarnoSyn? - das einzige patentierte Beta-Alanin für diätische Lebensmittel

Beim Beta-Alanin wird beim PROFUEL® Tunnelblick das einzig patentierte Beta-Alanin, CarnoSyn?verwendet. Beta-Alanin wird in den Muskeln zu Carnosin abgebaut, welches dort als Säurepuffer benötigt wird. Es kann nach langem und intensiven Training das vorhandene Beta-Alanin aufgezehrt werden. Eine zusätzliche Einnahme dieser Aminosäure kann daher die leeren Speicher frühzeitig auffüllen und so einem Mangel gezielt vorbeugen.

Hauptenergiequelle sind bei PROFUEL® Tunnelblick 2.1 Koffein und Tyrosin. Während Koffein für einen Energie-Schub sorgt, ist die Aminosäure L-Tyrosin die Ausgangssubstanz der körpereigenen Biosynthese von Catecholaminen und Thyroxin (Schilddrüsenhormon). Es kann dadurch zu einer erhöhten Konzentrationsfähigkeit führen. Hier liegt sie als N-Acetyl-L-Tyrosinvor, das gab es in dieser hohen Dosierung bisher noch nie in einem Pre-Workout-Produkt!

Mit Citrullin-Malat, Taurin, Rhodiola Rosea, Ginkgo Biloba, Panax Ginseng und Piperin wurden zusätzlich zur Verstärkung Zutaten in hoher Dosierung gewählt, die nicht nur mehr Spaß am Training versprechen, sondern PROFUEL® Tunnelblick zu Deinem Pre-Workout-Supplement machen, mit dem Du Gewichts- und Wiederholungsplateaus sprengen wirst! Du wirst das Wort Müdigkeit aus Deinem Wortschatz streichen und eine Motivation verspüren, die Dich Deine Grenzen noch weiter nach oben setzen lassen wird!


Nährwertangaben pro 9 g (1 Messlöffel):

Niacin 25 mg (157%*)

L-Citrullin 2000 mg

CarnoSyn® Beta-Alanin 1600 mg

Taurin 1000 mg

N-Acetyl-L-Tyrosin 1000 mg

Guarana-Extrakt 1000 mg

- davon Koffein 100 mg

Grüntee-Extrakt 250 mg

- davon L-Theanin 100 mg

Rhodiola Rosea-Extrakt 125 mg

Ginseng-Extrakt 100 mg

Koffein 100 mg

Schwarzer Pfeffer-Extrakt 5 mg

Gesamt Koffein 200 mg

* Prozentsatz der Nährstoffbezugswerte nach Verordnung (EU) Nr. 1169/2011


Zutaten:

L-Citrullin-Malat, Carnosyn® Beta-Alanin, N-Acetyl-L-Tyrosin, Guaranapulver, Dextrose, Taurin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Rhodiola Rosea Extrakt, Koffein, Panax Ginsengwurzel Extrakt

Ginkgo Biloba Extrakt, Süßungsmittel Sucralose; Acesulfam K, Nikotinsäure, schwarzer Pfeffer Extrakt


Zubereitung

9g bis max. 18g (2 Messlöffel) vor dem Training in 250ml bzw. 500ml kaltes Wasser einrühren.